-> Männerchor
Unsere Singstunden finden jeden Freitags um 19:30 Uhr,
im Gemeindezentrum in Sulzbach, Kleiststraße 23, statt.

-> Frauenchor
Singstunden finden jeden Dienstag um 19:00 Uhr,
im Gemeindezentrum in Sulzbach, Kleiststraße 23, statt.

-> Kooperation Schule
Seit 2006 hat sich zwischen der Carl-Orff Grundschule in Sulzbach und dem "Liederkranz" Sulzbach eine Schulchor Kooperation entwickelt, die nun auch auf unserer Homepage bekannt gemacht werden soll. Ungefähr 30 Kinder singen im gemeinsamen Chor der Carl-Orff-Grundschule und dem Liederkranz.

Siet 2012 wird die Kooperation durch die Musikschule Badische Bergstraße in Weinheim unterstützt, die uns mit der Chorleiterin Frau Klötzke-Demuth eine tolle Kinderpädagogin und Chorleiterin zur Verfügung gestellt haben.

-> Disharmoniker
Träumen kann man ja und manchmal erfüllen sich diese Träume, denn im Jahre 1991"sammelte" Rudi Neumann sangesfreudige Chormitglieder aus der Aktivität um sich und so gründete sich eine kleine Gesangsgruppe innerhalb des Vereins. Man fand schließlich auch einen Namen und seit dieser Zeit haben sich die "Disharmoniker" der Musik der legendären "Comedian Harmonists" verschrieben. Mit dieser Stilrichtung erzielte man, unter der musikalischen Leitung von Albert Hilkert, bei verschiedensten Anlässen (Geburtstage, Hochzeiten, Jubiläen, Vereinsveranstaltungen usw.) schöne Erfolge.
Die "Disharmoniker" sind eine gern gesehene, ausgewogene, lustige Truppe und die Vereinsleitung ist stolz darauf, denn auch damit wird der Verein bestens repräsentiert.

-> Dirigentinnen / Dirigenten
Björn Karg - Männerchor
Albert Hilkert - Disharmoniker
Peny Bauer - Frauenchor
Ulrike Klötzke-Demuth - Schulchor

Bereits über 100 Jahre ...
Unser Liederkranz ist zum einen ein gelungener Ausgleich für 'Jung und Alt', zum anderen ist der friedliche Sangeswettkampf stets wieder aufs neue eine Herausforderung.
MGV Liederkranz Sulzbach 1903 e.V.